mF mit erfolgreichem Turnier

Veröffentlicht:

in :

Unsere Minis bzw. männliche F-Jugend nahm am Sonntag, den 10.03.19, erfolgreich am Turnier bei der HSG Hude/Falkenburg teil.

Alle 4 Spiele bei den Fortgeschrittenen konnten souverän gewonnen werden.

Toll gemacht, Jungs … weiter so 🙂

vl.nr. Trainer Robert Gröning, Nico, Johann, Ben, Arne, Leo und sein Bruder, Co-Trainerin Isabell Cordes