mB + mC qualifizieren sich für die Oberliga

Veröffentlicht:

in :

Die Relegation für die Oberliga ist am 05.09.20  für die mB und mC gestartet; das gilt auch für die wA, die an der Relegation zur Landesliga teilnimmt ( s. HVN-Bericht.)

Herzlichen Glückwunsch an die mB und mC, die es geschafft haben sich für die Oberliga zu qualifizieren 🙂

Die Tabellen und Ergebnisse der jeweiligen Mannschaft findet ihr, wenn ihr die Buttons anklickt.

Unsere mA war übrigens schon für die Oberliga qualifiziert.